Über mich


Hallo, ich bin Natalja Spang. Ich bin ein Sommertyp. Ich liebe alle Farben und ernähre mich bunt…. und am liebsten roh. Ich höre Farben in Musik, ich schnuppere gerne an meinem blauen Farböl wenn ich mich konzentrieren will. Und wenn das graue Wetter mir auf´s Gemüt drückt, dann schenke ich mir ein belebendes Sonnengelb mit dem Farblichtstrahler. Ich mache gerne eine grüne Kerze an wenn ich mit meiner Familie zusammen am Esstisch sitze und habe gerne rote Schuhe an wenn ich mich kraftvoll vorwärts bewegen will. Und orange hab ich auch total gern...Wann wohl? Das bleibt ein Geheimnis.

Ich liebe es, Menschen ihre richtigen Farben zu zeigen und mag noch mehr wenn sie damit glücklich sind.

Ich spreche aus, was der Mensch in diesem Augenblick hören soll damit er sich geistig weiterentwickeln kann. Und das ist gut so!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihnen als ganzheitliche Farbberaterin dienlich sein kann!

Ich respektiere Menschen, Tiere, Natur und tue all das, was unserem Planeten gut tut!

Ich agiere aus meinem Herzen heraus und biete nur das an, was für mich gut und nützlich ist!

Bis bald!