Boutique


Dein ganz individuelles Modeschmuck-Stück: Collier, Armband oder Anhänger nach dem Farbtyp aus dem Meer der Perlen... 20,- Euro.
Bestellung hier.



Ein Collier für die Winterfrau:
Klar und kontrastreich. Kalte, leuchtende und helle Farben.


Dem geheimnisvollen Sommer-Winter-Typ stehen dunkle, kalte Farben.


Frühling: warm, fröhlich, leuchtend und hell!


Farbpass 29,- €


Helle, warme, matte Farben des Frühling- Herbstes


Warme, erdige, Farben des Herbstes


Helle, matte und kalte Farben für die Sommerfrau


Ein Armbändchen, passend für Sommer, Sommer-Winter und Winterfrau.


Eine originelle Komposition aus eine Filzkugel und eine Perle, passend für Sommer, Winter und Sommer-Winter


Winterfarben sind klar und leuchtend


Die Farben von Sommer-Winter sind im Unterschied zu den Winterfarben nicht leuchtend





Verliebt in den Frühling (leuchtend, warm, hell)

Dein eigenes Perfum

Ich grüße Dich!
Wusstest Du, dass es der Wissenschaft immer noch nicht gelungen ist zu entschlüsseln, was ein Duft ist und wie wir aus Tausenden von Gerüchen einen ausmachen und von den anderen unterscheiden können? Wusstest Du, dass es in der Antike die “Auserwählten” waren, die Parfum herstellen durften?
Auf jeden Fall, bist Du jetzt für dich selbst deine(r) Auserwählte(r)!
Denn Du kannst dein eigenes Parfum bei mir selbst kreieren.
Es ist so: ein besonderer Duft kann dich in andere Dimensionen versetzen, Erinnerungen wach rufen oder eine besondere Stimmung schaffen! Es wirkt wie wahre Magie…Wenn Du möchtest, sage mir Bescheid, machen wir uns ans Werk! Ich stelle Dir alle Rohstoffe zur Verfügung und Du erschnupperst deine Basis,- Herz und Kopfnoten. Wir verwenden nur reinste ätherische Öle und hochprozentige Alkohole. 100% natürlich, 0% Synthetik. Bei diesem prozentualen Verhältnis empfindet unserer Körper ein Parfum als besonders wohltuend! Ich weiß es! Das Parfum, das Du “gemacht” hast, bleibt noch eine Weile bei mir, um zu “reifen”. Ich sorge für die richtige Lagertemperatur und für das regelmäßige Schwenken. In ca 2-3 Wochen ist Dein Parfum fertig. Ich bin absolut überzeugt, wenn Du dich dafür entscheidest - wirst Du von Deinem eigenen Parfum begeistert sein!

Ich berechne für die komplette Herstellung 55,50 €.

Ich freue mich auf dieses Abenteuer und auf das Ergebnis!

Ich wünsche Dir viel Freude mit deinem eigenen Parfum!